Über mich

Moin, mein Name ist Sebastian 

und ich bin leidenschaftlicher Camper. Vor einigen Jahren habe ich mir den Traum vom eigenen Campervan erfüllt und einen VW-Bus zum Wohnmobil umgebaut. 

Der Bulli hat mich schon in mehrere Länder begleitet und bietet mir auf jedem Roadtrip ein flexibles Zuhause. Das schönste am Camping? Grenzenlose Freiheit, vollständige Unabhängigkeit und gelegentlich auch das Abenteuer der absoluten Ziellosigkeit. In der Natur daheim zu sein, ist für mich die schöne Art zu reisen. 

Um mir diesen Traum zu verwirklichen, war eine Menge Planung und Organisation nötig. Auf diesem Blog berichte ich über die Herausforderungen des Camper Lifestyles und teile meine Erfahrungen mit unverzichtbaren Produkten rund ums Zelten, Camping und das Wohnmobil. 

Mit meinen Tipps und Berichten möchte ich Anfängern den Start ins Camping erleichtern und fortgeschrittenen Zelt- und Wohnmobilfans mit Rat und Tat zur Seite stehen.

MFG Sebastian

[Gesamt: 1   Durchschnitt:  5/5]